Mein Name ist Marco Köhler, ich bin am 30. November 1982 geboren und in einer unterfränkischen Kleinstadt aufgewachsen.

 

Durch mein Studium der Wirtschaftswissenschaften und den ersten Job kam ich nach Nürnberg, wo ich nun schon seit vielen Jahren lebe.

Seit November 2010 bin ich im Headhunting und der Personalvermittlung im hochqualifizierten Bereich tätig.

Im Juni 2019 habe ich mich für die Selbständigkeit entschieden und TARECO gegründet.

Neben meiner Selbständigkeit verbringe ich meine Zeit sehr gerne mit meiner Familie, Freunden, beim Kochen und mit unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten.

IMG_1723.jpg

Was macht TARECO?

TARECO ist ein unabhängiger Vermittlungspartner und Personalberater, der Bewerber (m/w/d) und Unternehmen auf dem steinigen Weg der Stellenbesetzung begleitet.

Die Expertise liegt in der Besetzung von langfristigen Stellen in Direktvermittlung sowie der schnellen Unterstützung durch freiberufliche Spezialisten im hochqualifizierten, technischen Bereich.

Durch langjährige Branchenerfahrung kenne ich die aktuellen Herausforderungen und versuche sowohl die Belange von kleinen, mittelständischen und Großunternehmen als auch die Wünsche der Bewerber (m/w/d) an Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu erfüllen.

Ich freue mich, mit Ihnen gemeinsam nach den passenden Bewerbern (m/w/d) bzw. nach dem richtigen Arbeitgeber zu suchen!